Zwei MIS Versionen
So unterschiedlich und individuell wie Lern- und Entwicklungsbedürfnisse von Kindern sein können, so unterschiedlich und individuell können die Anforderungen von Montessori-Schulen an das MIS sein.
Um diese Unterschiede zu würdigen, bieten wir zwei Versionen von MIS an. Damit jede Schule die Wahl hat und selbst entscheiden kann, was sie braucht.
Unser standardisiertes System: Mehr Basics. Direkt fix und fertig zum Loslegen.
Enthält unser bestes Montessori – Curriculum: Alle Darbietungen mit zugehörigen Kompetenzen
Mit optimalem Lernbericht – ergänzt um Schul-Logo
Support im System integriert, Direktlinks zu unserer Videoakademie
Das System passt sich die Schule selbst an. Änderungen könnt ihr jederzeit vornehmen.
Zeitlich begrenzter Support wahlweise zubuchbar
Konditionen:
Unser individualisiertes System, an eure spezifischen Anforderungen angepasst.
Schuleigenes Curriculum wird von uns importiert
Menüanpassungen nach schuleigenen Vorgaben
Schuleigenes Zeugnis wird von uns programmiert
Support erfolgt Live mit einer gemeinsamen Chatgruppe über Messenger, per Mail und Zoom
Konditionen: Auf Anfrage im Kennlerntelefonat.
Im MIS kann man vieles zeigen. In den Videos konzentrieren wir uns auf die Dokumentation per Spracheingabe, Auslesen für Elterngespräche und Zeugnisse/Entwicklungsberichte. Wenn Du etwas mehr Zeit mitgebracht hast, findest Du unter den Detailvideos auch ein längeres Überblicksvideo.
Direkt Kontakt aufnehmen mit Andreas:
Handynummer für WhatsApp & Co: +49 (0)163 283 95 96
E-Mail Adresse: andreas@montessori-is.de
Stimmen anderer Montessori Pädagog*innen und Schulleiter*innen zum MIS
Lass uns zusammen reinschnuppern. Das machen wir so, dass wir einen Termin vereinbaren, an dem wir gemeinsam klären, wie Du arbeitest und was Du genau brauchst. Danach schauen wir per Screensharing, wie das MIS Euch optimal unterstützen kann.
Deine Privatsphäre ist uns sehr wichtig. Daher speichern wir Deine Kontaktdaten nur, um Dich zur Terminfindung zu kontaktieren und dann mit Dir zusammen ins MIS reinzuschauen.